+++ ARCHIVSEITE: KEINE NEUEN INHALTE +++ DANKE FÜR IHR INTERESSE AN BASED IN BABELSBERG +++ ARCHIVED PAGE: NO NEW CONTENT +++ THANK YOU FOR VISITING BASED IN BABELSBERG
Agenda
- 08. bis 09. März 2019, Filmuniversität Babelsberg, Marlene-Dietrich-Allee , 14482 Potsdam
32. Film- und Fernsehwissenschaftliches Kolloquium (FFK) - 24. Januar 2019, Hasso-Plattner Institut (HPI), Prof.-Dr.-Helmert-Straße 2-3, 14482 Potsdam
Industrie 4.0-Konferenz 2019 - 22. Dezember 2018, 19:00 Uhr, Nikolaisaal Potsdam, Wilhelm-Staab-Straße 10-11, 14467 Potsdam
Familien-Film-Live-Konzert: „Die unendliche Geschichte“
- +++ 29. Juni 2017, 09:00 bis 10:30 Uhr, MIZ Babelsberg, Stahnsdorfer Straße 107, 14482 Potsdam
Up ∧
Wieder lädt das Netzwerk media.connect brandenburg Medienschaffende und Medieninteressierte von 9 bis 10:30 Uhr zum CoffeeClub ein. Angesprochen sind alle, die sich alltäglich den Herausforderungen der Medien- und IT-Branche stellen. Treffen Sie uns im MIZ-Babelsberg. In unregelmäßigen Abständen geben wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit ein bestimmtes Thema vorzustellen, den Gästen nützliche Tipps an die Hand zu geben und sich mit Ihnen darüber auszutauschen. Dieses Mal begrüßen wir Alexander Wodrich, Geschäftsführer der Berliner why do birds GmbH. In seinem Beitrag erklärt er, wie Klänge auf Menschen wirken und anhand von Praxisbeispielen, wie Marken Klang erfolgreich im Branding einsetzen: Marken und Klang werden in der Marketingkommunikation schon seit jeher zusammengeführt. Wie aber kann Klang zum strategischen Marketinginstrument werden, um Marken zu positionieren, sie wiedererkennbar zu machen und sie vom Wettbewerb zu differenzieren?